• RIGHT TO LOVE mit SOUL CLAP

  • Fr, 16.10.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RIGHT TO LOVE mit SOUL CLAP - Gewölbe - Köln

■ SOUL CLAP (Soul Clap Records, Wolf + Lamb) ■ ■ RAFAEL DA CRUZ (Compost Records, Right To Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Wolf + Lamb-Posse macht längst nicht mehr nur Brooklyn unsicher, sondern die ganze Welt. Obwohl eigentlich aus Boston stammend,wo sie das DJ-Handwerk von ihrem Jugendidol Carl Mitro erlernten und ihnen die Phrase "House wears many hats" eingepfercht wurde, sind Soul Clap integraler Part der Crew und hatten 2010 mit „Extravaganza“ - einem Edit des gleichnamigen Jamie Foxx-Songs - einen ziemlichen Überhit. Wer erinnert sich nicht an die legendären Zeilen: „I started dancing with this model chick / And then every record became my favorite song / And that is all that I remember.“ Da konnte sich jeder drauf einigen und ein Lied von singen und die Faust in die Luft recken und sagen: Genau, passiert mir auch ständig! Wir wollen uns aber nicht versteifen auf den einen Hit. Schließlich haben Soul Clap nicht den einen Hit, sondern tausende. Einige davon werden sie spielen, andere nicht, sei es drum. Am Ende wird doch eh wieder jede Platte zum Lieblingssong und man landet in der Embassy mit irgendeinem Model aus Memphis/Tennessee, keinen Plan mehr, was letzte Nacht alles los war. Und denkt sich: Boah, typisch ich schon wieder.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬