• MEETING ZUR SHOW - Köln (24.10/16.01 ggf. weitere)

  • Mo, 14.09.2015 ab 19:00 Uhr
  • Underground Cologne
    Vogelsangerstr. 200
    50825 Cologne
MEETING ZUR SHOW - Köln (24.10/16.01 ggf. weitere) - Underground Cologne - Köln

IIhr wollt gerne eine unserer Shows spielen und am Emergenza-Wettbewerb teilnehmen! Sehr gut!

Wichtig ist nun folgendes: Der Gig klingt verlockend, ganz klar! Trotz Allem suchen wir Bands die den "WETTBEWERB" spielen wollen und motiviert sind.

Es geht nicht darum, einfach nur mal einen Gig spielen zu wollen. Es gibt natürlich keine Mindestticketabnahme, aber wir hätten gerne Bands, die sich zutrauen ein paar Leute/Fans/Supporter an den Start zu bekommen.

Denn wenn der Club leer bleibt und keine Bands Tickets verkaufen, macht es ja nicht wirklich Spaß. Livegigs ohne Fans sind echt öde…und für uns ist es auch nicht schön, eure traurigen Gesichter zu sehen, wenn es vor der Bühne leer ist.

Wenn ihr aber ein paar Leute am Start habt, dann seid ihr bei uns genau richtig. …dann geht’s jetzt zum Meeting!

Wir werden folgendes besprechen:

  • Alles über das EMERGENZA-Festival (Gewinne, Geschichte, Konzept,)
  • Ablauf der einzelnen Konzerte/Runden (Vorrunde, Semifinals, Finale…)
  • Promotion für die Show
  • Alle Details für euren Auftritt
  • Verträge und Tickets
  • Technische Anforderungen (Backlline) und Fragen von euch

Außerdem bekommt ihr als "Frühbucher" (bis 31.12.15) noch die XX-tra Chance auf einen zusätzlichen Gig im Rahmen der Musikmesse Frankfurt (vom 07.-10.April 2016), mit dem Hauptgewinn: Eine Show in London!

Wir freuen uns auf euch! Eure Local Managerin Sabrina Lüftner & Assistant Manager David Schäfer