• Islands

  • Di, 04.03.2014 ab 21:00 Uhr
  • King Georg
    Sudermanstraße 2
    50670 Cologne
Islands - King Georg - Köln

D. sagt, dass die früher besser waren. D. hat aber auch keine Ahnung. Das sind die besten Islands aller Zeiten, das haben sie gesagt – bei Gorilla vs. Bear. Googlen würde ich die nicht, das ist eher schwer. Aber wenn man es dann doch schafft, dann merkt man a) dass sich der Sound seit der Gründung 2005 hart gewandelt hat und b) dass D. wirklich keine Ahnung hat. Nun ist das Projekt nicht nur voll ausgereift, sondern irgendwie auch passend für das Ende der jecken Tage. So werden wir nach dem Konzert den Nubbel verbrennen und noch weiter-schwelen. D. lässt mitteilen, dass sie natürlich trotzdem kommt - sie sei ja nicht blöd.

Dienstag, 04.03.2014 Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr Eintritt: 10 EUR