• (/////) Slam

  • Sa, 13.06.2015 ab 22:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
(/////) Slam - Odonien - Köln

SLAM (/////) SOMA

BLEIBTREU KOLLEKTIV ALEX AUE & SIMON FINLEY

SEBASTIAN HABBEN I'm In Love

MARCEL MOSCH 200

ROBIN FELDMANN

Sound: Freunde der Volksmusik, Funktion One

Samstag, 13.6.2015, 22 Uhr, Odonien, Hornstraße 85, 50823 Köln

Slam – was soll man dazu noch sagen? Begründer des Labels Soma mit mittlerweile über 400 Releases seit 1991, hier ist die erste Daft-Punk-Maxi erschienen. Produzenten der Megahits Positive Education, Lifetimes und This World. Die beiden Jungs aus Glasgow gehören zu den großen Identifikationsfiguren des europäischen Techno seit 25 Jahren. Das interessante aber, und das ist letztlich der Grund, warum wir Slam eingeladen haben, ist dass sie mit ihrem Label und ihrer Radioshow so nah dran am Sound sind, dass sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft des Techno bestimmen. Wir freuen uns auf eine legendäre Nacht!

Den Slam-Floor hosten Marcel Mosch und Dirk Middeldorf. Den zweiten Floor haben wir Alex Aue von Bleibtreu Kollektiv in die Hand gegeben, der Simon Finley mitbringen wird.

http://www.slam-djs.com/

Style: Techno