• SANTiAGO ZiESMER liest "HELDEN DER KiNDHEiT"

  • Do, 22.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • LOTTA
    Kartäuserwall 12
    50678 Cologne
SANTiAGO ZiESMER liest "HELDEN DER KiNDHEiT" - LOTTA - Köln

Do 22.1. ab 20 Uhr -LiVE- Soundtrack of Your Life präsentiert: SANTiAGO ZiESMER liest „HELDEN DER KiNDHEiT“ Niemand geringeres als Synchronsprecher-Legende und Theaterschauspieler Santiago Ziesmer beehrt uns an diesem herrlichen Winter-Donnerstag um für uns einen herzerwärmenden Abend des Schwelgens in schönsten Jugenderinnerungen zu zelebrieren.

Seit seiner Jugend ist Santiago Ziesmer für Funk, Hörspiele (Kalle Bloomquist, u.va.), Werbung und Synchron tätig und erlangte im gesamten deutschsprachigen Raum Bekanntheit als Stimme von Steve Urkle in „Alle unter einem Dach“ und Spongebob. Aber er lieh seine prägnate Stimme auch vielen Hollywood-Darstellern in Filmen wie „Ferris macht Blau“.

Heute abend spendiert er uns einen famosen kleinen Ausflug in die Welt der „Helden der Kindheit“ und liest aus dem gleichnamigen Buch in dem 50 namhafte Autoren humorvoll Ihre Erinnerungen an Asterix, Indiana Jones, Pippi Langstrumpf, Superman, Winnetou und all die Anderen Revue passieren lassen.