• 200 Jahre Radio Love Love: Love Love Boat + YUCA

  • Fr, 28.08.2015 ab 17:45 Uhr
  • YUCA
    Bartholomäus-Schink-str 67
    50825 Cologne
200 Jahre Radio Love Love: Love Love Boat + YUCA - YUCA - Köln

Yüüüäh! Wir lassen es mal wieder ordentlich krachen. Und zwar am Freitag den 28. August mit einem Doppelpack:

Part 1 MS Rheinland Einlass 17:45 Abfahrt 18:00 pünktlich! Ort: Anleger Nr. 10 (Köln Hbf)

Part 2 YUCA (CBE) Doors 23:00

Ehrengast an den Plattenspielern: Soul Rabbi

Eintritt Kombiticket (Boot & Yuca) 21€ + Gebühr | VVK Stellen: TBA Festlandparty im Yuca 10€ | nur AK

Ok, eigentlich sind es erst 6 Jahre, aber dafür ist es Episode 200, die ausgiebig gefeiert wird. Und wer bei den letzten Parties dabei war, weiß, dass es wieder speziell wird. Diesmal wird in zwei Etappen gefeiert: der Abend beginnt mit einer dreistündigen Fahrt auf dem Love Love Boat über den Rhein, bei der die Macher von Radio Love Love (Hulk Hodn, Memyselfandi & Twit One) und der legändere Soul Rabbi für den Sound sorgen. Und danach geht es auf dem Festland im Yuca weiter - mit Überraschungsgästen und Effekten. Zu Episode 100 gab es strippende Polizisten, beim Sommerfest 2013 eine Bauchtänzerin – mal schauen womit sie diesmal um die Ecke kommen. Kleiner Tip noch: Das Boot ist klein und die Anzahl der Tickets auf 140 begrenzt. VVK Links werden noch bekannt gegeben.