• Tom Fuhrmann liest aus seinem neuen Roman "Erbe des Tantalos“

  • Mi, 25.03.2015 ab 20:00 Uhr
  • Event-Klinik
    Subbelrather Strasse 186
    50823 Cologne
Tom Fuhrmann liest aus seinem neuen Roman "Erbe des Tantalos“ - Event-Klinik - Köln

"Erbe des Tantalos“ ist die Geschichte von Michael Grundberg, der nach drei Monaten im Koma plötzlich im Krankenhaus aufwacht. Er weiß nicht mehr, wer er ist.

Durch die Erzählungen seines besten Freundes Winfried „Winnie“ von Hochstedter kehren sporadisch Erinnerungen zurück, ein Trip durch seine Vergangenheit in der Wuppertaler Punkszene bis zu seinem Leben als Sparkassenangestellter. Durch die Besuche der anderen Menschen erfährt er immer deutlicher, dass er nicht der geworden ist, der er mal sein wollte. Irgendwie scheint um ihn herum alles zu zerfallen. Dann versucht man, ihn umzubringen. Kurz darauf wird seine Frau ermordet und sein bester Freund ist plötzlich verschwunden. Grundberg macht sich auf die Suche nach ihm. Was er findet, wäre besser verborgen geblieben."