• Saitenliebe - Erster Song Slam Köln

  • Di, 10.12.2013 ab 20:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
Saitenliebe - Erster Song Slam Köln - Tsunami Club - Köln

Wir nehmen euch wieder mit auf die Suche nach dem neusten Singer/Songwriter-MUSSTDUGEHÖRTHABEN NRWs!

Sechs Künstler/Künstlerinnen/Acts dürfen am Abend auf die Bühne. Aber höchstens zu zweit. Alles, was sie dort für euch darbieten, muss ihrem eigenen Hirn und Herz entsprungen sein und live (ein-)gespielt werden. Außerdem gibt's ein Zeitlimit von sechs Minuten pro Auftritt.

Wir machen eine doppelte Vorrunde, ihr hört und seht jede/n also zwei mal und ihr stimmt zwölf mal ab!

Nach beiden Runden werden alle Punkte zusammen gezählt und wir erleben ein so von euch gewünschtes, furioses Finale zweier Künstler/Künstlerinnen/Acts, unter denen dann der/die SiegerIn ermittelt wird.

Der Preis ist so unwichtig wie phänomenal. Von dem Abend haben alle etwas! Mehr Konzert geht nicht, mehr Mitbestimmung auch nicht. Wir ♥ die Saiten, die Tasten, die Stimmen, die Menschen, den Club und den Applaus; es darf lustig und melancholisch werden, auf deutsch oder spanisch gesungen, mit allen Instrumenten, die man tragen kann und mit so viel Liebe zur Musik, wie in den rotfunkelndsten Club der Stadt passt.

Saitenliebe - Erster Song Slam Köln Moderation: Anke Fuchs und Lasse Samström

Dienstag, 12.11.2013 Tsunami Club Im Ferkulum 9, Köln (Haltestelle Chlodwigplatz)

Einlass 19:30 Beginn 20:00 AK 6,-

Was geht noch?