• Anywhere Cologne pres. Independance Night

  • Fr, 04.07.2014 ab 22:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
Anywhere Cologne pres. Independance Night - Artheater - Köln

Independance Night im Artheater am 04.07.2014 by Anywhere Cologne


Beginn: 22:00 Uhr Eintritt: 10,00 Euro Geburtstagskinder haben freien Eintritt! Specials All Night!



Beginn: 22:00 Uhr Eintritt: 10,00 Euro Geburtstagskinder haben freien Eintritt! Specials All Night!


Hallo zusammen...wir sind Anywhere Cologne, dem ein oder anderen sicherlich schon ein Begriff in Köln. “Anywhere Cologne”-Party´s stehen für anspruchsvolle Elektronische Musik, was von Euch auch dankend angenommen wurde. Manch einem noch im Gedächtnis aus dem “Odonien” in Köln, wo alles Begann. Aufgrund des großen Erfolgs im “Odonien” gastiert “Anywhere” nun im “Artheater” in Köln. Die Vielfalt macht es aus! Wir stehen für Qualität und sind sehr bemüht die Euch immer ein Weltweit bekannten Headliner zu präsentieren, letztes mal war es “Frank Müller aka Beroshima” (Cocoon, Soma, Müller Records), am 04.07 kommt Ihr in den Genuss von “Namito”. Es erwarten Euch auf 2 Floors feinste Technoide Klänge von Tech-House über Deep House bis zu Chill-House in der Barzone. Neben den Musikalischen Highlights die sich wie an einer Kette aneinanderreihen, halten wir, Anywhere Cologne, auch immer die ganze Nacht Specials für unsere Gäste bereit, bei denen man sich nach belieben bedienen darf!


“Namito”, in den 90er bekannt als DJ im Tresor und E-Werk in Berlin und nun seit dem Jahr 2000 als grosser Produzent unterwegs. Er veröffentlicht seit 2006 bei Kling Klong, 2008 Great Stuff und 2009 auf Marc Romboys Systematic Recordings. Im Jahr 2013 hatte er eine Veröffentlichung auf Kompakt Records. 2008 Hatte er einen Grossen Hit bei Beatport mit „City of Gods“. Sein Album „Eleven“ war in 2009 ein Bestseller. Durch seine Studioproduktionen und Labels kamen Bookings aus der ganze Welt rein. Er hat an jedes Fleckchen dieses Planeten gespielt, von Mexico bis Australien und von Tokyo bis Dubai.... du sagst den Ort... er hat da schon mal gespielt! Dies macht seinen Sound universal! Gerade jetzt hat er wieder angefangen zu produzieren mit seinem engen langjährigen Freund und fabelhaften DJ, Marc Romboy. Das Projekt heisst „Invites“ auf Systematic Recordings. Jede Veröffentlichung ist eine Kollaboration mit 3 bekannte Künstler zusammen mit Namito.


LuneUp:


NAMITO (Kompakt / Systematic / Kling Klong / Blufin) https://www.facebook.com/djnamito https://soundcloud.com/namito


LUKAS FRITSCHER (FAZE Magazin / Super Typ) https://www.facebook.com/lukas.fritscher.dj https://soundcloud.com/lukasfritscher


WILD & KINS (Sweed Music / Unter Tage / Triplepoint) https://www.facebook.com/SweeD.music https://soundcloud.com/wild_kins


TEZZ (Deeper / Beatrepeat) https://www.facebook.com/Tezz.music http://www.mixcloud.com/Tezz-Mukke/


PSZKO (Ibiza Soulstice Music) https://www.facebook.com/antonio.manzanocerrato https://www.facebook.com/pages/Ibiza-Soulstice-Music/222682211095180 https://soundcloud.com/psko


DJ ANDRESS (Ibiza Soulstice Music) https://www.facebook.com/TheAndresMoreno https://www.facebook.com/pages/Ibiza-Soulstice-Music/222682211095180 https://archive.org/details/LaTardeEnAZ


DJ STUART DRIES (Ill-I-Noise, Vinyl Circus, KGB-Abhör-Bar) https://www.facebook.com/stuartlovedries http://www.mixcloud.com/stuartlovedries/


Veranstalter: Anywhere Events