• The Grind In - find me in the club

  • Fr, 25.09.2015 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
The Grind In - find me in the club - Club Subway - Köln

The Grind In - find me in the club

Pound by the cake – Wünschst du dir nicht auch manchmal, das Nachtleben hätte größere Brüste? Eben. Um das Party-Game mal ein wenig upzusteppen, haben Dropz’n'Spincess (Crew Love) und Ida & A-Lo (Mash It Up!) ihren Östrogenvorrat zusammen geschmissen und „The Grind In“ ins Leben gerufen.

In unregelmäßigen Abständen findet von nun an unsere neue Partyreihe im heimatlichen Club Subway statt. Mal classy, mal dirty - bei „the Grind in“ fröhnen wir stilvoll unserer Ghetto-Leidenschaft mit tighten Beats, wuchtigem Bass und natürlich einer gehörigen Portion Beyoncé. Kurz: Mit einer kräftigen Champagner-Dusche spülen wir uns und euch den Straßendreck aus den lachenden Gesichtern!

Unser feuchter Traum: Während es musikalisch von den 90ern bis in die Zukunft, von L.A. bis Lagos und von geschmeidig bis pfundig geht, tanzt ihr euch willenlos den Arsch ab. Daggering, Pop & Lock, Ausdruckstanz – alles erlaubt.

Support your local Girl-Gang:

A-Lo & La Ida Loca [miu! Soundsystem] J Lilla & Feyoncé [Dropz'n'Spincess]

Grind over. You can find us in the Club!

Beginn: 23:00 Eintritt: 5€