• Umzug des Bogen 2 ins Agnesviertel, das Grand Central Orchestra zieht mit um!

  • Do, 13.11.2014 ab 20:30 Uhr
  • Bogen 2
    Gladbacher Wall 5
    50670 Cologne
Umzug des Bogen 2 ins Agnesviertel, das Grand Central Orchestra zieht mit um! - Bogen 2 - Köln

Da es wichtige Neuigkeiten für die Fans des GCO gibt zuerst einmal folgende Information:

Diesen Monat und im Oktober wird es keine Konzerte geben können da der Bogen 2 umzieht und die baulichen Maßnahmen in der neuen Location noch nicht abgeschlossen sind. Ende August hat der Bogen seine Pforten in der bisherigen Location in der Trankgasse geschlossen da der Pächter Jochen Becker-Grüll demnächst seine Tätigkeit in der neuen Location im Agnesviertel in Köln weiterführen wird.

Und wir ziehen mit um!!

Die neue Location wird weiterhin unter dem bekannten Namen “Bogen” bzw. “Bogen 2” fortgeführt werden und die Bigbands sind mit dabei. Es wird dort innen alles neu gebaut werden, d.h. die Location wird sehr fein aussehen was ihr sicherlich nicht den Charme nehmen wird den der alte Bogen hatte. Außerdem können wir uns weiterhin der Unterstützung durch Jochen mit seinem Bogen-Team sicher sein.

Die Anbindung ist sehr gut und die Lage in der Nähe vom Agnesviertel ist günstig für alle Besucher. Der neue Bogen liegt auf dem Gelände der ehemaligen EXPO XXI. Die Adresse ist Gladbacher Wall, daneben liegt der Club “Nachtschicht” und Parkplätze gibt es dort eine Reihe vor der Tür sowie ein angrenzendes Parkhaus.

Unser erstes Konzert zu den bekannten Zeiten wird dort im November stattfinden, die Information hierfür werde ich zeitig zu diesem Termin wieder senden.

Herzliche Grüße, Torsten Thomas.

Was: Grand Central Orchestra Wann: Donnerstag, 13. November, 20:30 Uhr Wo: Bogen 2, Gladbacher Wall