• 10 JAHRE KLICKKLACKKLUB

  • Fr, 08.01.2016 ab 23:59 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
10 JAHRE KLICKKLACKKLUB - Artheater - Köln

Als im Januar 2006 der klickklackklub das erste Mal seine Pforten öffnete, rechnete niemand damit, dass man einmal das 10-jährige-Jubiläum feiern würde. Und doch stehen wir heute hier und blicken voller Stolz auf eine Dekade klickklackklub Partys zurück.

So ein Jubiläum will natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund haben wir nicht nur ein amtliches Line Up zusammengestellt, sondern uns noch einige feine Besonderheiten überlegt. Wir wollen nicht alles verraten, aber wir sind uns sicher, es wird großartig! Stattfinden wird das Event im ARTHEATER, einer Lokalität mit der wir uns eng verbunden fühlen und von der wir über die Jahre immer unterstützt worden sind.

Ab 24h startet das offizielle Event. Natürlich darf dabei unser langjähriger Wegbegleiter und Mitbegründer des klickklackklubs GABRIEL ANANDA nicht fehlen! Mittlerweile gehört er zu den Globalplayern und hat diverse Clubhits produziert. Umso mehr freut es uns, dass er mit seinem Liveset dabei ist und für Euphorieexplosionen auf dem Dancefloor sorgen wird!

Ebenfalls auf den Floors dieser Welt beheimatet ist der Wahlschweizer LEE VAN DOWSKI, der den klickklackklub zum ersten Mal beehrt, aber schon lange auf der Liste der Wunschbookings steht. Lee ist Teil der Mobilee Familie, aber auch mit dem Label Cadenza eng verbunden. Zudem hat er auf Imprints wie Soma, Wagon Repair uvm. dutzende von Releases veröffentlicht. Seine Produktionen finden sich in den Plattentaschen aller großen DJs, wobei er selber zu den Großen der Szene zählt!

Zu unserer großen Freude dürfen wir zum Jubiläum erneut DAN ANDREI begrüßen. Der Rumäne war in der Vergangenheit bereits mehrmals zu Gast und hat uns jedes Mal von neuen in Ekstase versetzt, mit seinen beeindruckenden und ausgefeilten DJ Sets. Seine Homebase ist das Label [a:rpia:r], dem auch Künstler wie Ricardo Villalobos, Rhadoo oder Raresh angehören. Weitere Veröffentlichungen von ihm finden sich u.a. auf Labels wie Kurbits oder Be Chosen.

Der Support der lokalen Szene war seit jeher ein Anliegen des klickklackklub und wird es auch in Zukunft bleiben. Daher begrüßen wir herzlich JOSCHKA TSCHIRLEY von Raucherecke, der uns beim Jubiläum sein Liveact Debüt präsentieren wird. Er ist Mitbetreiber des Labels I´m in Love, auf dem am 15. Dez das Release `Drei´ von ihm und Sebastian Habben erscheinen wird.

Unser Resident ANDY KOLWES darf natürlich nicht fehlen! Er ist 2008 dazugestoßen und seit her nicht nur ein gern gesehener Resident DJ, sondern auch ein guter Freund. Mittlerweile hat er sich zu einem aufgehenden Stern der Minimaltechno Szene entwickelt und ist Teil der Crowd „Tini and the Gang“. Die beiden Veröffentlichungen auf seinem Vinyl Only Label „Anyway“ sind buchstäblich durch die Decke gegangen und werden seitens der internationalen DJ Elite hoch gelobt. Weitere Veröffentlichungen sind auf ALL_Inn Rec. und La Pena erschienen.

Im Weiteren beehrt uns BREITEN, der zusammen mit klickklack Resident CON.PASSION zum ersten Mal ein b2b Set spielen wird. Unser weiblicher Resident MONI KA wird die Feier im Saal eröffnen und in der Lounge stehen HELMUT HANNERT und TIM LÖHR hinter den Tellern.

Die geplante Ausstellung mit Djonam entfällt leider zu unserem großen Bedauern, aus gesundheitlichen Gründen des Künstlers.

!!!ABGESAGT!!! Vernissage by DJONAM SALTANI

Ab 24h 10 Jahre klickklackklub

GABRIEL ANANDA - Hybrid Set [Basmati . Westerwald] https://www.facebook.com/gabriel.ananda

LEE VAN DOWSKI [Mobilee . Cadenza . Genf] http://www.facebook.com/LeeVanDowski

DAN ANDREI [a:rpia:r . Bukarest] http://www.facebook.com/DanAndreiArpiar

ANDY KOLWES [Anyway . All_Inn Rec . La Pena . Köln] http://www.facebook.com/Andy-Kolwes-313464335431147

JOSCHKA TSCHIRLEY – live! [I´m in Love . Köln] http://www.facebook.com/joschka.tschirley

BREITEN & CON.PASSION b2b DJ Set [klickklackklub . Köln] http://www.facebook.com/breitenmusic & http://www.facebook.com/con.passion.dj

MONI KA [klickklackklub . Köln] http://www.facebook.com/MONI-KA-472633226177964

HELMUT HANNERT [Hörenswert . Köln] http://www.facebook.com/Helmut-Hannert-1606277276285536

TIM LÖHR [reset2start . Köln]

VJ BEATSURFER [Lichtfaktor]

@ Artheater * Ehrenfeldgürtel 127 * 50823 Köln