• Kamellebüdchen an Weiberfastnacht 2014 in der Vulkanhalle in Köln

  • Do, 27.02.2014 ab 10:00 Uhr
  • Vulkanhalle
    Lichtstr. 43
    50825 Cologne
Kamellebüdchen an Weiberfastnacht 2014 in der Vulkanhalle in Köln - Vulkanhalle - Köln

Aktuelle Info: Es gibt noch Tickets für das Kamellebüdchen! Diese erhaltet Ihr im IVORY Office (Limburger Str. 12/ Die Lounge/ 1. Etage) am Montag, Dienstag und Mittwoch von 12-17 Uhr.

Bus Shuttle: Für alle Gäste des Kamellebüdchen wird es einen Bus Shuttle zwischen dem Gaffel am Dom/ Hauptbahnhof und dem "Kamellebüdchen" in der Vulkanhalle geben. Der Bus wird zwischen dem Gaffel am Dom und dem Parkplatz der Vulkanhalle ab morgens 10 Uhr hin und her fahren.

--

Einladung zum ersten "Kamellebüdchen" - Weiberfastnacht, 27. Februar 2014 ab 10 Uhr in der Vulkanhalle in Köln

Das Team der "Kamellebud" um den CANDY SHOP und den Charity Verein der Goldenen Jungs (http://www.goldenejungs.de/) lädt in diesem Jahr erstmals ein zum "Kamellebüdchen" in das traumhafte Ambiente der Vulkanhalle.

Nachdem die Kamellebud im Gaffel am Dom in diesem Jahr bereits zum 6. Mal in Folge innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft gewesen ist, freuen wir uns, endlich ein zusätzliches zweites Party Highlight für Weiberfastnacht in Kölle anbieten zu können. Die Vulkanhalle steht am Karnevalssamstag seit Jahren schon für das auch in 2014 bereits ausverkaufte Event "Joldfever" - und wir freuen uns, dort nun auch an Weiberfastnacht einen bunten Karnevalstag feiern zu dürfen.

Mit dabei sind beim ersten Kamellebüdchen top Karneval Sounds von unseren DJ`s und der Kultstar Guildo Horn live on Stage! Guildo hatte schon einmal die Kamellebud gerockt - und wir freuen uns sehr, dass wir Ihn für die Premiere des Kamellebüdchen gewinnen konnten!

Los geht das Kamellebüdchen morgens um 10 Uhr. Der Einlass ist nur verkleidet und nur mit Ticket möglich.

Infos zu den Tickets: Die Tickets kosten im VVK 25 EUR (inkl. Mwst) und sind erhältlich im IVORY Office (Limburger Str. 12/ Die Lounge/ 1. Etage) täglich von 12-17 Uhr- und freitags und samstags abends ab 22.30 Uhr im IVORY. Sobald das Kamellebüdchen ausverkauft ist, werden wir dies hier bekannt geben.

Da simmer dabei - dat wird prima!

VIVA COLONIA & Kölle Alaaf!! :)

Zur Einstimmung hier die Bilder der Kamellebud aus den vergangenen Jahren: Kamellebud 2013: https://www.facebook.com/media/set/ Kamellebud 2012: https://www.facebook.com/media/set/


Hier nochmals im Überblick alle Karneval Events des CANDY SHOP & der Goldenen Jungs: Weiberfastnacht: Kamellebud im Gaffel am Dom (schon ausverkauft) & Kamellebüdchen in der Vulkanhalle Karnevalsfreitag: Jogginghoos im IVORY (Restkarten im IVORY Office erhältlich, Limburger Str.12) Karnevalssamstag: Joldfever Vulkanhalle (schon ausverkauft) Rosenmontag: Joldbühne (Ticket Infos: http://www.goldenejungs.de/index.php)


Alle Infos über den CANDY SHOP: http://www.facebook.com/candyevent http://www.candy-event.de/

Alle Infos über die Goldenen Jungs und die sozialen Projekte der Goldenen Jungs: https://www.facebook.com/goldenejungs http://www.goldenejungs.de/

Infos zur Location an Weiberfastnacht: Vulkanhalle, Lichtstrasse 43 | 50825 Köln.