• Weiberfastnacht: BÜDCHE BOYS

  • Do, 27.02.2014 ab 20:00 Uhr
  • King Georg
    Sudermanstr. 2
    50670 Cologne
Weiberfastnacht: BÜDCHE BOYS - King Georg - Köln

Der Kölner liebt ja seine Traditionen. Neben viel Folklore kommt da manchmal auch mehr bei rum. Die Büdche Boys sind nun zum zweiten Mal bei uns – sicherlich eine eher junge Tradition, aber alles muss mal anfangen. 3 Mülltonnen und ein DJ – diesmal kommen die Jungs nicht mit Band, sondern ultraklassisch. Schön Old-School, wie die viel-besungene Schule in der Kaygasse (Hausnummer 0). Danach legen wieder Haus-und-Hof-DJ Yo!Sev und der Boy Belay auf und vereinen unnachahmlich Beats und Breaks unterschiedlichster Machart mit kölschen Klassikern. Das Ganze kann man dann auch als Pre-Show-Party zur 2014er Ausgabe des Bassnevals am folgenden Samstag sehen. Supported wird das Ganze von Def Benski und von den Girls von Salz & Pfeffer (you’re guessing right!). Und wer bis dann immer noch nicht genug hat, der kann dann auch Auf-Vinyl-Gepresstes käuflich erwerben.

Weiberfastnacht, 27.02.2014 Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr Eintritt: 8€ / VVK: 6 € (im A-Musik)