• Bootshaus Silvester: MOONBOOTICA // GESTÖRT ABER GEIL pres. by LOONYLAND

  • Mi, 31.12.2014 ab 21:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
Bootshaus Silvester: MOONBOOTICA // GESTÖRT ABER GEIL pres. by LOONYLAND - Bootshaus - Köln

House/Electro on FUNKTION-ONE

MOONBOOTICA (Four Music / Cheap Thrills Rec.) DAVE REPLAY (Tiger Rec.) MAXCHERRY (Loonyland) OLIVER MAGENTA (Bootshaus)

BLCKBX: GESTÖRT ABER GEIL (Global Stage) OLDSCHOOLROCKERZ (Global Stage) BANKEWITZ (Bootshaus) TAY & FINN (Bootshaus)

Dreherei: AUTODRIVE (Loonyland) O'DOYLE (†i†)

VVK2: 30€ zzgl. Gebühr AK: 30€

Tickets: via http://bit.ly/Bootshaus_Ticketshop via Bootshaus - Hardtickets

Bootshaus / Auenweg 173 / 51063 Köln.

Einlass ab 18 Jahren / Age for admission 18 years

Habt Ihr Lust auf roten Teppich, Sektempfang und Fingerfood bei sinnlicher Atmosphäre? Nein?! Wir auch nicht! Denn der Hafen-Club setzt auf seine altbewährten Stärken und das wären hochklassige, internationale DJs und eine dolle Performance-Show. In den letzten paar Jahren war Silvester immer ein Highlight im Bootshaus. Der Club war stets bis zum Rand gefüllt und die Nächte waren lang, laut und vor allem wild. Dies wird sich am 31.12.2014 sicherlich nicht ändern!!! Die Headliner dieser unvergesslichen Nacht sind zum einen unsere Silvester Allstars Moonbootica und zum anderen die zwei Jungs von Gestört Aber Geil. Beide Duos stehen für „Arme in die Luft“- und „Ärsche auf den Boden“- Rave-Sets, die nur für Schweißtropfen auf dem Dancefloor sorgen können. Erstere gehen in Köln stets an ihre absoluten Grenzen. Hier wird durchgehend Kette gegeben und ihre Club-Hits helfen kräftig dabei. Die BLCKBX hat an diesem feucht-fröhlichen Abend nicht weniger zu bieten, ganz im Gegenteil. Gestört Aber Geil werden uns mit ihrem gefühlvollen Mix aus Pop und Deep-House in ihren Bann ziehen. Also, Qualität oder doch lieber von der Stange? Wir hoffen doch das Erste und garantieren euch einen drallen Mi.31.12.2014 im Bootshaus.