• One More Time

  • Do, 09.10.2014 ab 22:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
One More Time - Heinz Gaul - Köln

Dingel Dingel Dingel! Da sind wa wiedaaah!!!

Für die einen ist es der letzte, für die anderen der erste Tanz durch Köln!

Wir verabschieden das Examenssemester 2014 und belohnen sie und euch und alle mit der ersten, unvernünftig geilen Party im neuen Semester!

Und weil man nicht alle Tage mal Examen schreibt, haben wir eine der sahnigsten Locations in Kœlle für euch frisch gemacht!

Am 09.10.2014 feiern wir mit all euch schönen Menschen, die sich mal wieder einen durch die Maske ziehn wollen, unsere Examinierten im Heinz Gaul! #heftig

Musikalisch gibt's einen frischen Mix aus Elektro, Deep House, HipHop, Funk und OldSchool Shit auf die Ohren geblasen und an der Abendkasse erwarten euch handsignierte Tickets für 'nen schmalen 5er.

Und natürlich bekommen alle Exaministen ein saftig gewürztes High Five for free #schonwiederheftig

Also Freunde der Nacht, bügelt das Kleid der Liebe und lasst uns da aufhören, wo wir letztes Semester angefangen haben, oder so. Oder andersrum.