• WEEKENDER by Comabreakz+Savage Monopteros

  • Fr, 25.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • Zimmermanns.art.beats.burger
    Venloer Strasse 39
    50672 Cologne
WEEKENDER by Comabreakz+Savage Monopteros - Zimmermanns.art.beats.burger - Köln

Um das letzte Clubwochenende vor der Sommerpause, bzw. bevor es uns wieder ins Freie zieht, nochmal richtig zu feiern, haben wir uns zusammengeschlossen und veranstalten einen WEEKENDER der sich sehen lassen kann.

Zu Sailor Funk`s Geburtstag fahren wir ein anständiges Line up aus Bassspezialisten auf, was wohl keine Wünsche offen lässt. Und da beide Crews ja gern mal über den Tellerrand schauen belassen wir es nicht nur bei der Kölner Creme de la Creme sondern laden auch noch die Vertreter Ihrer "frühkindlichen Drum and Bass Entwicklung" ein.

25.04. + 26.04.14 jeweils 23:00 Uhr - 06:00 Uhr @ Zimmermann`s (Venloer Str. 39, 50672 Köln)

AK: 18+ 7,- für eine Nacht 12,- für beide Nächte

LINEUP:

QUAKE (Hi:Radiation b2b Nogata – Köln)

COMABREAKZ (Bassgrow / Soundsoldier - Köln)

SAVAGE MONOPTEROS (Erdy Bat / Count D. b2b Psynova – Köln, Bristol)

CORESPLITTAZ (Section 8 Rec. - Köln)

GREENCORE (Beatplantation – Köln)

SELECTA (Double Impact – Köln)

M.I.C (Tracktion Force - Köln)

DJ LUUK (DB Sounddepartment – Köln)

Miss HECTICAL (Bassment / Duppy Dubplates - D.Dorf)

I-C-S (Nanta/ Junglesurfer - Köln)

ZET BE b2b SILENT POPE (Freiburg)

DRUMHEAD & SQUAREBASS (Freiburg)

DJ SNIPES (Demolition Rollers/ Bass Bagaash - Karlsruhe)

SUBNOISE b2b KOMBINATOR (Megaphonic - Köln)

SPLINTER b2b DAMN RIOT (Megaphonic – Köln)

CRASHTUNES (Tanseng&Splzrd - Köln, Limburg)

hosted by:

EXODUZ MC (Bass Bagaash – Karlsruhe)

MC TAZ (Bass Bagaash – Karlsruhe)

ILL TYPE MC (Demolition Rollers / Kräsh Kidz – Karlsruhe)

NILOWMCEE (Comabreakz – Köln)

MC DENGSTA (Bassgewitter - Speyer)