• Tama Sumo

  • Fr, 07.11.2014 ab 21:00 Uhr
  • Roxy Club
    Aachener Str. 2
    50674 Cologne
Tama Sumo - Roxy Club - Köln

Den ersten Freitag im Monat startet Music For Swimmingpools mit einer guten Freundin des Hauses. Die Rede ist von Tama Sumo. Das letzte Mal war sie zur großen Silvestersause im Roxy zu Gast.

Hier ein paar Infos zu ihrer Person:

Bereits 1993 spielte sie regelmäßig samstagabends im Kreuzgberger Cafe Drama. Mit der Vorliebe zur House-Musik erarbeitete sie sich schnell Ansehen in der Berliner Club Szene. Nach der Residency im legendären Tresor Club spielte Tama Sumo dann kurz nach der Jahrtausendwende im Ostgut, woraus sich dann 2004 an neuer Wirkungsstätte das allseits bekannte Berghain gründete. Seit der ersten Stunde ist sie dort Resident und hat die wohl größte musikalische Bandbreite aus dem Panoramabarumfeld. Ihr zur Seite stehen Tobi Becker und Chris Guntermann.

23.59h 8€