• 26.04.14 Klise aus Ankara ROCKt Kölle...

  • Sa, 26.04.2014 ab 22:00 Uhr
  • Herbrands
    Herbrandstrasse 21
    50825 Cologne
26.04.14 Klise aus Ankara ROCKt Kölle... - Herbrands - Köln

Huhuuu... Wir haben Gäste aus ANKARA...

In der beliebten und bekannten Location Herbrands in Köln Ehrenfeld werden wir sie herzlich willkommen heißen.

KLIŞE wurde 2009 in Ankara gegründet. Bestehend aus Cahit Kılınçel (Gitarre, Vokal) ,Ugurcan Karslı (Gitarre) ,Hakan Uyar (Schlagzeug) und Eren Ergülec (Bassgitarre) gewannen sie 2010 schon ihren ersten Preis. Mit dem Song “Sen Gelmeden” wurden sie auf Rock’n Dark Express 2010 als beste Newcomer Band gekrönt. In einer sehr kurzen Zeit eroberten sie mit der außergewöhnlichen Energie auf der Bühne und Texte der Songs die Herzen der Türk-Rock-Fangemeinde. Es hörte nicht auf, darauf folgten jede Menge Auftritte mit zahlreichen bekannten Künstlern aus der türkischen Rockszene. MFÖ, Pinhani, Kolpa, TNK, Cem Özkan, Aylin Aslım, Umut Kaya , Zakkum , Model, Bülent Ortaçgil sind nur einige dieser. Schnell wuchs die Fangemeinde der sympathischen vier Jungs und auch sie gehörten schnell dazu. 2011 gewannen sie auf Fanta Stage mit dem Title “O” den “special jury price” 2012 wurden sie wieder mit “Son Hikaye” auf Rock’n Dark erster.

Nach zahlreichen Auftritten könnt ihr KLISE nun auch in Köln – auch Mal außerhalb der Türkei- hautnah und live auf der Bühne erleben. KLISE rockt!

Mehr über KLISE gibt es unter: Facebook : http://www.facebook.com/klisemusic Twitter : https://twitter.com/klisemusic Myspace : http://www.myspace.com/klisemusic

26.04.2014 Herbrand´s, Herbrandstr. 21, 50825 Köln Einlass: 22Uhr

http://www.villarocka.de/