• RADAU! AM SAMSTAG // mit TIMELESS (Freunde von Niemand)

  • Sa, 12.04.2014 ab 20:00 Uhr
  • Jay's Hip Hop Bar
    Kyffhäuserstrasse 5
    50674 Cologne
RADAU! AM SAMSTAG // mit TIMELESS (Freunde von Niemand) - Jay's Hip Hop Bar - Köln

LIKEN: http://www.facebook.com/machRADAU sponsored by Köln Caps (KC) http://www.koeln-caps.de/

RADAU! am Samstag BESTE LIVE ACTS! SPECIALS und mit DJ L-COHOLIC

Einlass: 20h Beginn: 21h

Nach den Erfolgen des letzten Jahres präsentieren wir die 4. RADAU erstmals am Samstag Abend und geben Euch Rabauken bereits zwei Monate vor unserem Jahresjubiläum die doppelte Knorke!

Erlebt TIMELESS vom Frankfurter Label FREUNDE VON NIEMAND live. Erst am 21.03.2014 veröffentlichte Labelboss VEGA den zweiten offiziellen Labelsampler WILLKOMMEN IM NIEMANDSLAND 2 und wird selbstredend in Kürze mit unter anderem TIMELESS Deutschlands Bühnen mit der bald startenden Tour begeistern. RADAU präsentiert Euch TIMELESS noch vor dem Tourstart auf der Hexenkessel Bühne. BÄÄÄMM!

Mit dabei wird natürlich sein bester Mann MO-TORRES sein, welcher zuletzt im Club Bahnhof Ehrenfeld beim kölner Tourstop von BOSCA die Speaker zum glühen brachte.

Auch werden der Drittplatzierte des EKO FRESH CONTESTS „WKMECD“ CENGIZ ("Scheiß auf das Juicecover! / veröffentlicht über HipHop.de) gemeinsam mit K-FLY, sowie der kölner Wortkönig BENYO HUSSAIN mit den Mics radaumäßig jonglieren: ABRISS GARANTIERT!

Dem noch nicht genug! Aus dem Herzen Ehrenfelds wird die RADAU vom Tapeliebhaber SEMJON mit echtem Backpackerstyle und freshen Vibes auf der Hexenkesselbühne überzeugen.

Und wem tatsächlich ++unglaublicherweise++ noch die Hip Hop Kultur doch noch zu fehlen scheint, dem haben wir tänzerische Prominenz vor die Nase zu setzen: BARAN AYDIN ist bekannt geworden durch die TV SHOW "GOT 2 DANCE" und brachte Publikum wie auch Jury mit seinem vibrierenden POPPING zum Ausrasten!

Ach ja,... und eine Überraschung haben wir tatsächlich auch noch. Wir haben noch einen zusätzlichen Act aus NRW, welcher Euch sicherlich bekannt sein dürfte. Wir wollen allerdings nicht zuviel verraten. Kleiner Tipp: Sein Name beginnt mit " V "

++ TICKETS ++ VVK in Jays Hip Hop Bar & Lounge (ab18h): 4 EUR ++ Abendkasse: siehe Aushang

** LOCATION ** JAYS´ HIP HOP BAR & LOUNGE Kyffhäuser Str.5 | KÖLN 5 Gehminuten von der KVB Haltestelle "Barbarossaplatz" https://www.facebook.com/Jayshiphopbar



NuBorn präsentiert

++ RADAU! AM SAMSTAG

RADAU! [Ra|dau] ~Lärm,Krach~ Die exklusive Hip Hop Eventreihe RADAU gastiert erneut im berüchtigten kölschen Veedel KWARTIER LATÄNG. Kein Veedel ist wohl besser für dieses Hip Hop Gastspiel geeignet. So steht es für ein Gebiet, welches die zukünftige Elite bei Nacht berauscht und die elitären Systeme im Zentrum Kölns mit Hingabe rebootet. Inspiriert durch echten RAP und dem Willen die Pforte des Digital-Battles zum Offline-Hip-Hop hin aufzustoßen, rissen wir einen Hexenkessel in DER Hip Hop Location Kölns unter RADAUreichem Getöse auf, um genau die Plattform anzubieten, welche uns für das Unterfangen notwendig erschien: JAYs ́ HIP HOP BAR & LOUNGE bietet für die RADAU eine authentische Optik, Flaschen in Paper-Bags und dem berühmten Red-Cup, sowie „DEN HEXENKESSEL“; eine Bühne in Stadion-Atmosphäre!

ES GILT DAS HAUSRECHT!