• ▼ SICK feat. Monsieur Komplex // Vorfeiertag 02.10 // Vanity

  • Do, 02.10.2014 ab 23:00 Uhr
  • Vanity Club Cologne
    Hohenzollernring 16-18
    50672 Cologne
▼ SICK feat. Monsieur Komplex // Vorfeiertag 02.10 // Vanity - Vanity Club Cologne - Köln

▼ SICK feat. Monsieur Komplex

Alte Weisheit: Man mag den Jungen aus dem Dorf bekommen, aber das Dorf niemals aus dem Jungen.

Auch die phänomenale Partyreihe „SICK“ weiß das.

Ursprünglich in Köln auf- und dort dann entwachsen, kehrt die Party nun schon zum zweiten Male zurück in die Heimat. Nach der überaus erfolgreichen Eskalation im August mit TEDDY-O und FRIZZO geht es erneut am 2.10. in Kölns Szene-Club „Vanity“ hoch her.

Natürlich haben die „SICK“-Partymacher wieder auch etwas mitgebracht: DJ Monsieur Komplex - seit Jahren ein Garant für sackvolle Clubs, Schlangen davor, gepflegtes Durchdrehen, schicken Irrsinn und ehrlichen Wahnsinn ohne Wenn und Aber. Sagen wir wie es ist: alles außer Blödsinn. Nichts anderes erwarten wir von DJ Monsieur Komplex und DJ N-Sure aka Your Favourite DJ Team. Denn genau das ist ihr Ding!

DJ Monsieur Komplex ist ein erfahrener und bekannter DJ der weltweiten Mode- und Clubszene. Seine Liebe zur Musik und zur Mode machten ihn zum offiziellen DJ der New Yorker und Berliner Fashion Week. Er spielte unter anderem als Tour-DJ für Rihanna, P. Diddy, Ryan Leslie und John Legend, aber auch im P1 in München und bei den Filmfestspielen 2012 in Cannes bewies er sein musikalisches Geschick an den Turntables. Aber auch unabhängig davon ist Monsieur Komplex ein oft und gern gebuchter Turntable-Wizzard auf den Hotspots-Partys. Seine facettenreichen Setlists und Mixe sind hierzulande aber auch international heiß begehrt. Keine Frage, die Kombination aus urbanem Pop, House und Mash-Ups ist ein Garant für eine gelungene Party – nicht nur für alle Fashion-Victims und Modeinteressierten.

EVENTDATEN ▼ Start: 23 Uhr ▼ Eintritt: 10 €

MUSIK & DJ'S ▼ Dance, House & HipHop ▼ DJ Monsieur Komplex ▼ DJ N-Sure

GÄSTELISTE ▼ Exklusiv über die Vanity-App! ▼Shot nach Wahl bis 0:00 Uhr

TISCHRESERVIERUNG ▼ Über die Vanity-App ▼ Telefonisch 0171 2226665 ▼ Im Web unter http://www.vanity.cc/


Direkt am Puls des Kölner Nachtlebens kommt das Vanity ganz ohne arrogantes Publikum aus und sticht als eine der angesagtesten Adressen in der Region vielmehr durch sein sympathisches und stilvolles Publikum hervor. Internationale Acts wie Timbaland, DJ Antoine oder Mike Candys gastierten nicht ohne Grund regelmäßig im schönsten Club der Stadt - feel it yourself