• Tag der Kerzen & 5 Jahres Jubiläum feiern

  • Sa, 05.12.2015 ab 18:00 Uhr
  • Bizar - Colombian Style
    Lindenstr. 61
    50674 Cologne
Tag der Kerzen & 5 Jahres Jubiläum feiern - Bizar - Colombian Style - Köln

An alle Krieger des Lichts, meine Lieben....

wir können die Zeit nicht anhalten, kaum trottet man einen Moment lang durch den Alltag und schon ist wieder ein Jahr vergangen. Was? Schon wieder November? Oh mein Gott! wir sind schon 5 Jahre alt! Und der Tag der Kerzen klopft schon an unsere Tür....

Der Tag der Kerzen ist für uns Kolumbianer ein wichtiger Tag und er symbolisiert die offizielle Eröffnung der Weihnachtssaison. Aber für uns, die weit von zu hause leben ist dieser Tag viel mehr als nur das, für uns bedeutet er Hoffnung und Zueinanderstehen.

Seit Jahren feiern wir dieses Fest zusammen und das Beste daran ist immer unsere Kultur mit anderen zu teilen, unser Tag der Kerzen wird „a la Colombiana gefeiert“, ist aber nicht nur für Latinos gedacht sondern für alle! Egal ob Europäer, Asiaten, Afrikaner, Araber oder oder oder.... Bei uns ist jeder Mensch Herzlich Willkommen! Denn genau so sind wir Kolumbianer.

Es werden Kerzen in unserer Straße angezündet und es wird (wie jedes Jahr) gesungen, gelacht, gegessen und getanzt!

Live Music: Sr. Alex Lopez con covers de eso que todos queremos oir (son cubano, cumbias colombianas, villancicos, musica dezembrina, carlos vives, andres cepeda, rock en espanol) Essen: Natilla, Bunuelos, Pandebonos, Pandebono relleno con Bocadillo, Canelazo, Guarito, Aguapanela, Bier & Refajo.

Wann: Samstag 5 Dezember 2015 ab 18 Uhr Wo: Lindenstr. 61 – 50674 (Neben die Baustelle)

BRING DEINE KERZE MIT!!!