• Swing United #15

  • Sa, 12.07.2014 ab 23:00 Uhr
  • Club Subway
    Aachener Strasse 82-84
    50674 Cologne
Swing United #15 - Club Subway - Köln

Ladies and Gentlemen,

wir gehen wieder auf eine swingende Zeitreise im Club Subway.

An den Grammophontrichtern begrüßen wir dieses Mal den Discotizer, der sich mit den funkelndsten Klangmischungen weit und breit einen Namen gemacht hat. Sein Electro Swing-Hit “Will She” und auch sein bezaubernder Remix von Aretha Franklin’s “A Little Respect” werden regelmäßigen Gästen der Swing United sicher in guter Erinnerung geblieben sein.

Wie immer freuen wir uns über alle, die mit uns den Swing feiern wollen!

Swing United steht für Electro Swing, Neo Swing, Balkan Beats und alles darum herum. Unsere Mischung aus der Musik der 1920er und 30er Jahre mit aktuellen Beats wird wieder die Tanzfläche zum Kochen bringen! Einen Dresscode gibt es nicht, aber wir freuen uns über jeden, der sich im Stil der 20er und 30er kleiden möchte.

Termin: Samstag 12.07.2013 23 Uhr

Location: Club Subway Aachener Straße 82-84 50672 Köln

DJs: Discotizer Madame Summit DJ Marvis

Eintritt: 7 €