• HEUTE!!! ► D:FRNT #5 ► BREDREN & PHILTH ◄

  • Fr, 05.06.2015 ab 21:00 Uhr
  • 50672 Köln, Deutschland
    Venloer Straße 40
    50672 Köln
HEUTE!!! ► D:FRNT #5 ► BREDREN & PHILTH ◄ - 50672 Köln, Deutschland - Köln

<3 AUFGRUND EINER VORVERANTSTALTUNG ÖFFNEN WIR HEUTE UM 23:30! BIS SPÄTER <3

☼ SUMMERCLOSING ☼

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden haben wir noch mal zwei Leckerbissen für euch. Wir begrüßen dieses Mal im Studio 672: Bredren und Philth!

► Bredren – Was wäre die Kölner Drum & Bass Szene ohne Bredren?! Immer wenn die Jungs zu Besuch waren, haben sie den Dancefloor wahrlich auseinander genommen und bei jedem Drop schallten Freudenschreie durch das Studio. Schon früh wussten sie, wie man den deepen Sound an den Mann (und Frau ;-)) bringt. Ihre Produktionen zeichnet eine hervorragende Mischung aus Halftime und Rollern aus, geschmückt mit ein wenig Weltuntergangsatmosphäre. Ende 2014 begeisterten sie mir ihrem „Trinity“ Album auf Proximity die Szene und vor kurzem brachten sie auf Dispatch ein Release zusammen mit unserem zweiten Gast Philth heraus. Freut euch mal wieder auf geballte Belgien Power! Die Jungs werden abreißen!

► Philth – "DJing is my first love and will always be my biggest passion in life. Nothing excites me as much as seeing the reaction on peoples’ faces when they get hit by a new bassline for the first time!". Schöne Worte des charmanten Briten, der es in seiner Laufbahn schon auf einige führende Labels geschafft hat (z.B. Dispatch, Playaz, Flexout oder Soul Deep) und zudem einer der Labelführer von Peer Pressure ist. Seine Produktionen erzählen wahrhaft Geschichten und begeistern immer wieder mit einer ergreifenden Atmosphäre. Zuspruch dafür fand er schon von vielen Szenegrößen wie DJ Hype, ANT TC1, Doc Scott oder London Elektricity. Seine DJ-Sets decken eine ganze Bandbreite ab. Von deepen Basslines über gefühlvolle Melodien, bishin zu techigen Beats weiß er ganz genau, wie er das Publikum zum tanzen bringt. Wir freuen uns riesig auf den Londoner Bub!

Abgerundet wird der Abend von dem jungen DJ Rimmi, der wohl einigen bekannt sein sollte von der Mönchengladbacher Bassment Crew. Natürlich wird die D:FRNT Crew auch wieder mit ihrer Selection ins Rennen gehen!

Feiert mit uns und lasst uns das Studio wieder mit Vibes füllen. Geben wir dem ersten halben Jahr D:FRNT einen krönenden Abschluss!

◄ DJs ►

Bredren (Dispatch | Proximity | Demand) Philth (Dispatch | Peer Pressure) Rimmi (Bassment | M'Gladbach) D:FRNT Crew (SubMarine | Maxington | Makah)

hosted by: MC Brother Charity (Bassliebe | D:FRNT)

◄ Facts ►

05.06.2015 23:30 Uhr Studio 672 Eintritt: 8 Euro

◄ Links ►

https://soundcloud.com/bredrenbe https://soundcloud.com/philth https://www.mixcloud.com/rimmi/ https://soundcloud.com/submarinecgn https://soundcloud.com/maxington https://soundcloud.com/makahdnb https://soundcloud.com/d-frnt http://www.stadtgarten.de/