• Klubnacht MOTOR CITY DRUM ENSEMBLE & TOBIAS THOMAS

  • Sa, 21.02.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Klubnacht MOTOR CITY DRUM ENSEMBLE & TOBIAS THOMAS - Gewölbe - Köln

■ MOTOR CITY DRUM ENSEMBLE (MCDE Recordings) ■ ■ TOBIAS THOMAS (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Damit nach Karneval auch ja keine Depressionen aufkommen, haben wir uns das folgende Wochenende ein besonderes Highlight überlegt und stellen uns den Mann für die Raw Cuts an die Decks. Danilo Plessow alias Motor City Drum Ensemble wurde vor drei Jahren die Ehre zuteil, einen Mix für die DJ-Kicks beisteuern zu dürfen, der sicherlich zu den bisherigen Highlights der renommierten K7-Reihe gehört. Wer Stücke von Sun Ra über Robert Hood und Arthur Russell bis hin zu Aphex Twin derart aus einem Guss zu mixen weiß, der darf sich nicht nur „eklektisch“ nennen, wie es so schön heißt, sondern der ist halt einfach ein sehr guter DJ. So freut es uns besonders, wenn Danilo nach einiger Pause mal wieder die Zeit findet, in der Domstadt vorbei zu schauen. Und gut zwei Monate nach der letzten Total Confusion ist es natürlich auch für Tobias Thomas allerhöchste Zeit, mal wieder in der Domstadt vorbei zu schauen. Plattendrehtechnisch, natürlich. Es wird uns eine große Freude sein.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.