• Science of Gaming - LIVE vor Ort am 19.12

  • Sa, 19.12.2015 ab 16:00 Uhr
  • Odysseum Köln
    Corintostraße 1
    51103 Cologne
Science of Gaming - LIVE vor Ort am 19.12 - Odysseum Köln - Köln

Am 19. Dezember ist es soweit! Die beste Live-Sendung aus der Gaming-Welt wird der Wahnsinn! Mit Publikum! Ihr könnt vorbei kommen und das völlig kostenlos. Die letzte Episode in diesem Jahr dürft ihr mitgestalten, tolle Preise absahnen und uns treffen sowie gegen uns spielen. Außerdem wartet ein lustiger Abend auf euch und vieles vieles mehr! Kommt rum! Wir haben dazu spannende Ankündigungen für euch. Unter anderem taucht Major, Curry, PayZed, Lenno und die beiden Moderatoren Ben und Dennis auf.

Die nächste Live-Sendungen sind am 9. Dezember um 20 Uhr (ohne Publikum), am 16. Dezember um 20 Uhr (ohne Publikum) sowie die BESONDERE Sendung mit PUBLIKUM am 19. Dezember 2015. Dies ist zugleich die letzte Ausgabe des Jahres. DA dürft IHR vorbei kommen!

Wie kommt ihr ins Odysseum? http://www.odysseum.de/ In Köln - ihr benötigt keine Eintrittskarte oder Tickets!

Wann muss ich da sein? Am 19. Dezember um 18 Uhr (Samstags)

Wie lange geht das Event? Die Sendung wird bis 22 Uhr stattfinden Live! Anschließend werden wir uns die Zeit FÜR euch nehmen OHNE kosten, lose oder sonstiges, hehe.

Kann ich das von Zuhause ausschauen? Wer NICHT vorbei kommen kann, der kann das Ganze von Zuhause aus beobachten. :)