• NON BREAKING HOOD – AN EVENING WITH NOORDEN

  • Sa, 10.10.2015 ab 21:00 Uhr
  • Zum Goldenen Bock
    Lübecker Straße 28
    50670 Cologne
NON BREAKING HOOD – AN EVENING WITH NOORDEN - Zum Goldenen Bock - Köln

Im Non Breaking Space in der Krefelder Straße hat Noorden sein neues Hauptquartier im Veedel gefunden. Und weil es in der eigenen Hood am schönsten ist, laden wir zum Tanz in den Goldenen Bock ein.

Live an den Maschinen spielt The Marx Trukker aus Berlin eine heiße Melange aus krautigem House und sahnigem Techno. Davor und danach geben sich Alex Ketzer, D’Evoé und Phil Latch an den Plattentellern die Klinke in die Hand und sorgen für Beschallung zwischen Ambient, Disco, House und Techno. Home is where your hood is ✔

The Marx Trukker (live) ♬ soundcloud.com/the-marx-trukker Alex Ketzer ♬ soundcloud.com/alexketzer D’Evoé ♬ soundcloud.com/devoecgn Phil Latch ♬ soundcloud.com/phil-latch

☛ DAVOR:

»Platten, Tapes & Büdchenbier @ Non Breaking Space«

Wem noch das ein oder andere Noorden-Release in der Sammlung fehlt, kann zwischen 19:30 und 21 Uhr zum Meet’n’Greet in der Krefelder Straße 12 reinschauen – Fußweg vom/zum Bock: 1 Minute.