• SEVEN - BackFunkLoveSoul

  • Mo, 18.01.2016 ab 19:00 Uhr
  • Stadtgarten
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
SEVEN - BackFunkLoveSoul - Stadtgarten - Köln

Seven: BackFunkLoveSoul – der beste Soul und Funk seit langem! Am 18.01. live in Köln

Nicht nur die Fantastischen Vier sind Fans des Schweizers SEVEN, auch Xavier Naidoo war sofort begeistert: „Ich hatte von SEVEN ja schon mal gehört, aber als ich ihn dann live gesehen habe… da war ich natürlich hin und weg. SEVEN ist nicht nur ein unfassbarer Sänger, sondern auch ein unglaublich geiler Entertainer“. Der Schweizer Soul-Künstler ist bei der nächsten Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ dabei! Im April 2016 ist SEVEN einer der sieben Musiker, der jeweils Coverversionen der anderen Musiker im eigenen Stil interpretiert und mit Band vorsingt. Gastgeber Xavier Naidoo hat SEVEN in die dritte Staffel der Echo- und Fernsehpreis-ausgezeichneten Musikfernsehsendung eingeladen. Davor kommt SEVEN aber auch noch mal live nach Deutschland: Am 17. Januar ist SEVEN in einem etwas grösseren Rahmen am Getup! Festival in Oberhausen zu Gast, bevor es am 18. Januar nach Köln in den Stadtgarten geht. Der Vorverkauf für sein Konzert im Stadtgarten beginnt am Freitag, 20.11. um 09:00 Uhr an allen autorisierten VVK-Stellen oder unter http://www.eventim.de/.

Das Jahr 2015 verging wie im Fluge und war für SEVEN mit großen Momenten und bleibenden Erinnerungen gesäumt: Eine Schweizer Nummer 1 mit seinem neunten Album „BackFunkLoveSoul“, eine Festivaltour mit den Fantastischen Vier in Deutschland, gefolgt von einem gemeinsamen Featuring mit den deutschen Rapgöttern, eine persönliche Einladung von Xavier Naidoo und zum krönenden Abschluss das Herzstück seines Schaffens, die Tour mit 12 Musikern quer durch die grossen Clubs der Schweiz. SEVEN hat seit 2002 bereits 9 Studio- und 3 Livealben veröffentlicht und hat diese über 250.000 Mal verkauft, inklusive 65 Wochen in den Albumcharts. SEVEN spielt in seiner Schweizer Heimat große ausverkaufte Shows und Tourneen und hat bei über 600 Konzerten bis heute mehr als 700.000 Tickets verkauft. Sein aktuelles Album "BackFunkLoveSoul" erschien am 17. April 2015 und schoss in der Schweiz direkt auf Platz 1 der Albumcharts! Aber SEVEN wäre nicht SEVEN, wenn er sich nun darauf ausruhen und eine Pause gönnen würde. Smooth wie die Musik geht es in ein weiteres BackFunkLoveSoul-Kapitel über: Das Jahr 2016 startet er mit zwei Konzertdaten in Deutschland. Wer den Soul- und Funksänger und seine sechsköpfige Band einen energiegeladenen und schweisstreibenden Abend lang erleben will, bevor SEVEN sich Richtung Südafrika verzieht und erst wieder gegen Mitte des Jahres auf den Bühnen Deutschlands zu bewundern sein wird, der sollte sich den 17. und 18. Januar fett in der Agenda anstreichen! Denn wenn SEVEN ruft „All black is the new black in town“, dann hat er erstens recht, zweitens empfiehlt es sich rasch bequemes Schuhwerk zu montieren und sich mit ihm und seiner Band für ein paar Stunden in die Welt der Live-Musik, des Funk und Souls zu begeben. Seven wird präsentiert von Peter Rieger Konzertagentur in Kooperation mit Four Artists Booking GmbH

SEVEN BackFunkLoveSoul 18.01.2016 Köln - Stadtgarten

http://www.sevenmusic.ch/ http://www.fourartists.com/

Viel Spaß wünscht ihre Peter Rieger Konzertagentur