• Family Affairs Cologne presents MICHEL SANYA (DR Congo)

  • Sa, 12.09.2015 ab 22:00 Uhr
  • Barinton
    Grüner Weg 2
    50825 Cologne
Family Affairs Cologne presents MICHEL SANYA (DR Congo) - Barinton - Köln

Michel Sanya stammt aus dem Kongo, doch seine Musik ist weit mehr als nur kongolesischer Sound. Er verbindet unterschiedlichste afrikanische Stile mit einer Leichtigkeit, dass es eine Wonne ist seinen Konzerten beizuwohnen. Diese sind eine pure AFRICAN PARTY. Positiv und voller Rhythmus.

Wer das Konzert von Michel Sanya im August miterlebt hat der weiß was einen für eine Explosion an Rhythmus und Sound erwartet. African Power, Musicianship und Niceness in seiner reinsten Form.

Dies ist der letzte Termin in diesem Jahr Michel und seine Band im Rahmen der Family Affairs Cologne - Afro Urban Club Session live erleben zu können.

Mit dabei sind Musiker des Family Affairs Cologne Ensembles ( Seydina Ndoye , Edy Nsembo) sowie Musiker von Michels Afroband Flamzik.

Band Line Up:

Git & Gesang: Michel Sanya Gitarre Solo: Edy Nsembo Bass: Cissoko Tibass Drums: Titina Camara

Weitere Infos zu den Projekten von Michel Sanya gibt es hier:

http://www.kilaloworld.de/

Family Affairs Cologne Veranstalter und DJ Tom Strauch wird eine erlesene Auswahl an Perlen afrikanischer Musikgeschichte und zeitgenössischer Tunes auf die Tanzfläche feuern. Dazu noch eine basslastige Prise Rockers Reggae, Rocksteady und Dancehall in den Topf geworfen, um die Tanzfläche zu einem Ort kollektiven Groovens zu verwandeln.

+++++++++++++ DANZI DANZI +++++++++++++++

Datum: Samstag, 12.09.2015 Beginn: 22.00 Uhr Eintritt: 8,- € Ort: Barinton I Grüner Weg 2 I 50823 Köln

http://www.famaffairs.de/