• LesBiSchwuler ESI-Abend

  • Sa, 25.10.2014 ab 21:00 Uhr
  • LUSK
    Universitätsstr. 16
    50937 Cologne
LesBiSchwuler ESI-Abend - LUSK - Köln

Nicht vergessen: Eure Freunde einladen!

Du fängst gerade an zu studieren und willst neue Leute kennen lernen? Oder du studierst schon viel länger und hast dich bisher einfach noch nicht getraut vorbeizukommen? Oder du willst einfach mal so vorbeischauen und feiern?

Kein Problem! Bei unserem LesBiSchwulen Esi-Abend bist du richtig! Viele Leute sind - wie du - das erste mal bei uns.

Also: Don't panic!

Wir haben gemütliche Sitzecken organisiert, Stehtische und eine große Tanzfläche. Für Kennenlern-Mainstream Musik sorgt unsere resident DJane Evita Brown. Diverse Getränke können spottgünstig an unserer Theke gekauft werden.

Es ist also für jede*n was dabei, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!