• UniTy

  • Do, 24.09.2015 ab 20:00 Uhr
  • 674.fm
    Aachener Straße 114
    50674 Cologne
UniTy - 674.fm - Köln

Offizielle Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/916515068421690/

An diesem Abend servieren wir Drum & Bass. Verfeinert wird das Ganze mit experimentelle Klängen, zum Nachtisch gibt es Dubstap, Ragga & Broken Beats. Und wer seine Suppe nicht auslöffeln möchte bekommt noch etwas Jungle und Hardcore dazu! Dabei im Studio mein lieber Freund UniTy... der Macher von WLHM.

Ergo: Underground vom Feinsten!

http://www.674.fm/ http://www.fb.com/WLoveUM http://www.fb.com/unityofficial http://www.fb.com/andi4music

Vorort könnt ihr uns Live erleben. Radio 114 e.V. Aachener Straße 114, 50674 Köln Einfach durch die kleine Tür links am Metallzaun rein, links halten hinter dem Container/Wagen geht ne Tür rein, dort steht ein Flaschenautomat und da die Treppe hoch bis es nicht mehr weiter geht