• Pre Fiction Live-Hörspiel - Eine Hommage an Quentin Tarantino

  • Di, 20.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Volksbühne am Rudolfplatz
    Volksbühne am Rudolfplatz, Aachener Str. 5
    50674 Cologne
Pre Fiction Live-Hörspiel - Eine Hommage an Quentin Tarantino - Volksbühne am Rudolfplatz - Köln

Barstow Anfang der neunziger Jahre. In einem miesen, kleinen Motel durchbrechen zwei Schüsse die heiße Luft. Vertrauen ist ein Fremdwort für die Figuren in diesem durchtriebenen Spiel. Dies soll nur der Anfang gewesen sein.

Coole Gangster, flotte Sprüche & funkige Klänge. All das findet man in diesem Live-Hörspiel wieder. Pulp Fiction lässt übrigens grüßen! Das an dem Kultklassiker angelehnte Live-Hörspiel feierte seine Premiere 2012, in der alten Kantine der Berliner Kulturbrauerei.

Die bekannten Stimmen Helmut Krauss (Marlon Brando), Marcus Off (Simon Baker, Jack Sparrow), Ekkehardt Belle (Steven Seagal, Denis Leary) und Nicolas Böll (James Caviezel) rocken ein weiteres Mal die Bühne und bringen die Lautsprecher zum beben.