• Meister-Tour mit Harald Konopka im RheinEnergieSTADION

  • Sa, 07.11.2015 ab 13:30 Uhr
  • RheinEnergieSTADION
    Aachener Str. 999
    50933 Cologne
Meister-Tour mit Harald Konopka im RheinEnergieSTADION - RheinEnergieSTADION - Köln

Die Meister-Tour mit Harald Konopka im RheinEnergieSTADION - eine FC-Legende auf Tuchfühlung

Er ist einer der wenigen Deutschen Meister beim 1.FC Köln: Harald Konopka. Er gehört zu der Mannschaft, die in der Saison 1977/78 das letzte mal den Titel geholt hat. Und die Jungs haben damals sogar noch einen draufgesetzt. Sie wurden nicht nur Meister, sondern auch noch Pokalsieger.

Das waren die goldenen Zeiten beim 1.FC Köln!

Jetzt kommt einer der Double-Maker zurück ins Stadion. Harald Konopka geht auf Meister-Tour. Wie war es damals wie ist es heute. Harald Konopka im Jetzt und in der Vergangenheit.