• Eine Feier für die Szene

  • Mo, 23.02.2015 ab 19:30 Uhr
  • LOFT Köln
    Wissmannstr. 30
    50823 Cologne
Eine Feier für die Szene - LOFT Köln - Köln

Liebe Freunde des Loft, am Montag 9.2. hat mir der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters das vom Bundespräsidenten verliehene Bundesverdienstkreuz am Bande überreicht. Diese Würdigung meiner Arbeit im Loft sehe ich auch als Auszeichnung der Kölner Jazzszene und all der Musiker, die das Loft in den letzten 25 Jahren mit Leben gefüllt haben, wird doch mit einem Förderer des Jazz auch diese Szene wahrgenommen, die in der Republik einen hervorragenden Ruf genießt. Das ist ein Grund zum Feiern und dazu laden meine Familie und ich Euch am Montag den 23.2.2015 ab 19.30 Uhr zu einem Umtrunk und Imbiss ins Loft ein. Herzliche Grüße Hans Martin Müller