• KinkyBeats - The new generation of fetish!

  • Sa, 30.05.2015 ab 22:00 Uhr
  • KinkyBeats
    Venloer Straße 601-603
    50827 Cologne
KinkyBeats - The new generation of fetish! - KinkyBeats - Köln

New generation of Fetish!

KinkyBeats begrüsst die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monats Mai!

Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer aussergewöhnlichen Atmosphäre hingeben.

In unserer Location, dem e-feld bebt zu gewohnten KinkyBeats Sounds die Tanzfläche.

An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal Alexander Vilar Diaz, Mike Jayy und Dr.Love ♥

Wir freuen uns, auch dieses Mal wieder die Damen von Cologne Pole Fitness bei uns begrüssen zu dürfen. Wer immer schonmal wissen wollte, wie man sich an einer Stange erotisch bewegt, ist im oberen Bereich der Location herzlich eingeladen, den Damen Gesellschaft zu leisten.

Folgt mit uns den tiefen Beats in eine Nacht ohne Grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und großer Überraschungen! Sponsoren:

Kinky-a-Fair , Tabu Absinth

Specials:

– Begrüßungsdrink von Tabu Absinth ab 22.00 Uhr – 0:00 Uhr – Candy Girls – Playroom

An den Turntables der Lust:

– Alexander Vilar Diaz (Cologne ) – Mike Jayy (Greenkomm Cologne) – Dr.Love (Play Area)

Tickets: – Vorverkauf: Kinky-a-Fair, Engelbertstraße 31a, 50674 Köln -15€

– Vorverkauf Online: http://www.kinkyworld.de/tickets/

– Abendkasse: 18 Euro

Beginn ab 22:00 Uhr

Dresscode: Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, fetish Steam Punk.

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge!! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück. Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden.

Anfahrt und Parken: Ein großer, kostenloser Parkplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Mit dem Auto Könnt ihr den Club über die A57- Ausfahrt Bickendorf erreichen, dann nur noch ein Stück die Äußere Kanalstraße entlang bis ihr rechts auf die Venloer Str. (B59) biegt, diese ein paar Meter entlang und ihr seid am Ziel eures Party-Glücks.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmt ihr die Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Äußere Kanalstraße, diese befindet sich dann direkt vor der Location.

E-Feld, Venloer Str. 601-603, 50827 Köln