• HEUTE: WIR Schwestern Open Air - WE LIVE YOU

  • So, 20.07.2014 ab 14:00 Uhr
  • Odonien
    Hornstraße 85
    50823 Cologne
HEUTE: WIR Schwestern Open Air - WE LIVE YOU - Odonien - Köln

Attraktionen über Attraktionen, Schwestern und Brüder aufgepasst, WIR machen es einfach noch mal!

Mit jeder Menge Live Act-ing, live Siebdruck-ing, live Kuchen-essing, live Techno-Aerobic Mitmach-ing und vieles mehr. Da wir wissen, dass Life nicht einfach nur live, sondern auch beautiful ist, freuen wir uns auf gut gelaunte, coole und herzliche Menschen, die mit uns singen, -tanzen, basteln, sporten und ausrasten.

▲ Musik ▲ MIRA (KaterMukke, URSL, Berlin) DJ TIGER ROSE DJ/Live (Basmati/Manual Music) AMANDA G DJ/Live (Surprise!!)

▲ Live Kunst & Techno-Aerobic ▲ SABINE BERLIPP (Pimp up of your clothes) ANNA ZYZANSKA (Techno-Aerobic) LENI WOLF (Techno-Aerobic) & tbc.

Datum: Sonntag, 20.Juli, ab 14 Uhr, Open Air! Location: Odonien, Biergarten Hornstr. 85, 50823 Köln

MIRA ist die jüngste Entdeckung der Bar25 Musician Crowd und keineswegs ein Neustarter in der Szene. Mit ihren expressiven funky Minimal-House Sets begeistert sie nun seit mehr als einem Jahrzehnt die Fangemeinde der ersten Reihe. Mit weiblicher Leichtigkeit und musikalischem Tiefgang macht sie es sich zur Aufgabe über die plakative Darstellung hinaus zu wachsen: „Immer die Besten“, hat sie sich seit jeher auf die Fahne geschrieben. Dies ist nicht nur ein Slogan für sie, sondern eine Herausforderung und ein aus der Leidenschaft geborener Weg. Wer Mira live erlebt wird verzaubert. Ihre Grooves sind warm und sexy, gehen unter die Haut, berühren das Herz und rocken den Floor.

TIGER ROSE ist ein weiteres Projekt der dänischen Singer-Songwriterin Alice Rose. Ihr souveränes Dancefloor-Debüt ("Food For Dreams") erschien 2012 auf Gabriel Anandas Label Basmati. Zuletzt veröffentlichte sie mit ihm gemeinsam auf dem Niederländischen Label Maual Music. Die gerade Bassdrum gibt ihren freigeistigen Spielzeug-Dramen den nötigen schöpferischen Raum, um mit einem Hybrid aus Live- und DJ Set gegen das Korsett sequenzierter Tanzmusik erfrischend aufzutrumpfen. Wer sich bei TIGER ROSE eingroovt, macht die Erfahrung: Rosentiger kommen langsam - aber gewaltig!

AMANDA G ist bleibt noch ein Geheimnis und ist unsere Überraschung an euch. Mehr verraten wir nicht, bis die Bombe platzen wird.

WE LIVE YOU forever und nicht vergessen, WIR Schwestern verbrüdert!