• RHEINRHYTHMIK mit FEDERICO MOLINARI

  • Sa, 28.11.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RHEINRHYTHMIK mit FEDERICO MOLINARI - Gewölbe - Köln

■ FEDERICO MOLINARI (Oslo Records) ■ ■ FOEHN & JEROME (Untitled 100) ■ ■ JULIAN BOMM (rheinrhythmik) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Federico Molinari ist nicht nur Gründer des hoch geschätzten Oslo-Labels, das uns seit 2007 mit qualitativ hochwertigem House und Techno versorgt, sondern auch einer der vielseitigsten DJs seiner Zunft. Der gebürtige Argentinier zog in den Neunzigern nach Mannheim, wo er sich mit Nekes, Ray Okpara und Johnny D zusammentat und den Sound of Frankfurt/Mannheim prägte. Mittlerweile ist er in Berlin stationiert und veröffentlicht neben Oslo auch auf zahlreichen anderen guten Labels. Die beiden Kärntener Fabian Foehn und Christopher Jerome sind mittlerweile ebenfalls in der Hauptstadt beheimatet und haben mit Untitled 100 kürzlich ihr eigenes Label lanciert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬