• Schmeisig in der Braustelle

  • Fr, 24.10.2014 ab 20:00 Uhr
  • Braustelle
    Christianstraße 2
    50825 Cologne
Schmeisig in der Braustelle - Braustelle - Köln

Ein Ehrenfeldhopping gibt es in diesem Herbst nicht, weil dessen Konzept verändert wird. Trotzdestonichts spielt Schmeisig selbstverständlich zum drölfzigsten Mal in der Braustelle, das sind wir unserem Schicksal einfach schuldig! Es läuft also fast alles wie immer. Jedenfalls vor Ort. Im Vorhinein ändert sich, dass wir ausnahmsweise mal Werbung für diesen Auftritt machen - für die letzten Auftritte dort haben wir ja nicht einmal mehr Plakate aufgehängt, weil's eh immer rappelvoll war. Nun fehlt uns der Marketingapparat des Hoppings. Ob wir von dem wohl abhängig sind? Wir glauben nicht - wir haben ja euch!

Also tut in der Welt kund: Schmeisig spielt am FREITAG, dem 24.10. in der Braustelle! Ohne Ehrenfeldhopping. Der Eintritt ist wie immer frei, dafür trinkt ihr fleißig gutes, hausgebrautes Helios an der Theke!