• CADENZA NIGHT w/ VALENTINO KANZYANI, CESAR MERVEILLE & JULIETTA

  • Fr, 10.04.2015 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
CADENZA NIGHT w/ VALENTINO KANZYANI, CESAR MERVEILLE & JULIETTA - Heinz Gaul - Köln

VALENTINO KANZYANI (Cadenza / Jesus Loved You) CESAR MERVEILLE (Cadenza / Visionquest) JULIETTA (Cadenza) JOHANNES RETSCHKE (soundkiosk / vekton musik)

Über 10 Jahre ist es nun her, dass Luciano von den GROOVE-Lesern zum Newcomer des Jahres gewählt wurde. Das Jahr 2003, in dem auch sein Label Cadenza an den Start ging, ist somit sicher als eines der wichtigsten in seiner turbulenten Karriere anzusehen. Heute, eine Dekade später, hat er längst ein kleines Imperium samt musikalischer Entourage um sich geschaffen.

Grund genug für uns, nun endlich mal ein Showcase in Köln zu initiieren. Und so haben wir die für uns interessantesten Acts herausgesucht und präsentieren euch am 10. April nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei DJs aus dem Hause Cadenza.