• I’M IN LOVE mit SNUFF CREW

  • Fr, 13.03.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
I’M IN LOVE mit SNUFF CREW - Gewölbe - Köln

■ SNUFF CREW (BPitch Control / Snuff Trax) Live ■ ■ SEBASTIAN HABBEN (Im in love) ■ ■ PAUL DEGE (Im in love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Prophet gilt bekanntermaßen nichts im eigenen Land. Eine Weisheit, die sich wunderbar auch auf die superheldenhaft maskierten 303-Poeten der Snuff Crew anwenden lässt. Denn, kaum zu glauben eigentlich, tatsächlich stammt das fröhlich Bassline-zwitschernde Duo ursprünglich aus der Domstadt, tritt dort aber nur in allerschönster Unregelmäßigkeit auf. Spielt dafür sonst allerdings in schönster Regelmäßigkeit in aller Welt von Japan bis Berghain, betreibt das wunderbare Label Snuff Trax, holt sich mit Leuten wie Kim Ann Foxman bis Robert Owens die geilsten TypInnen der westlichen Hemisphäre vors Mikro und hat die schweißtreibendsten Livesets überhaupt. Nochmal: Warum spielen die so selten in Köln? Wir wissen es wirklich nicht. Werden das aber schleunigst ändern.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬