• Randale unterm Weihnachtsbaum

  • Sa, 05.12.2015 ab 18:00 Uhr
  • Altes Pfandhaus
    Kartäuserwall 20
    50678 Cologne
Randale unterm Weihnachtsbaum - Altes Pfandhaus - Köln

Am Samstag, 5.12.2015 Altes Pfandhaus Kartäuserwall 20 D-50678 Köln

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Einlass 17:30 Uhr, Beginn 18 Uhr

Weihnachtslieder gibt es viele. Die meisten sind weichgespült und kitschig und verfolgen die geplagten Eltern häufig noch als unangenehmer Ohrwurm, wenn Lametta und Kugel längst wieder im Keller verstaut sind. Und wer sagt eigentlich, dass Kinder auf seichtes Gedudel stehen? Niemand! Und genau deshalb ist es gut, dass es die Band „Randale“ gibt. Die vier Musiker Jochen Vahle, Christian Keller, Garrelt Riepelmeier und Marc Jürgen machen Rockmusik für Kinder. Manchmal laut und krachig, manchmal nachdenklich und leise, aber mit einem Augenzwinkern und viel Witz.

cCoole Songs, die in bewährter Randale-Manier auf die besondere Zeit einstimmen. Und das heißt: Als Country-, Reggae-, Rock- oder Punkversion. Einige der Stücke hat die Band komplett neu geschrieben, die anderen kennt man durchaus – aber natürlich nicht so! Der oh so besungene Tannenbaum steht bei Randale nämlich hörbar auf Jamaica und die Glocken in Gloria in Excelis Deo klingen nicht süß, sondern ganz schön rockig.

Dass Kinder genau darauf stehen, das haben Randale längst bewiesen: Über 50.000 verkaufte CDs, Dauerrotation im Radio, begeisterte Eltern und Kids und bestens besuchte Live-Konzerte – die Resonanz ist überwältigend. Die Fangruppe wächst und wächst. http://www.randale-musik.de/