• RISKY mit HOLGER RECORDS feat. STEFFEN BENNEMANN und DREAM WEAPONS live

  • Sa, 10.01.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
RISKY mit HOLGER RECORDS feat. STEFFEN BENNEMANN und DREAM WEAPONS live - Gewölbe - Köln

■ STEFFEN BENNEMANN (Holger, Nachtdigital)■ ■ DREAM WEAPONS (Holger) live ■ ■ SHUMI (Kompakt, Low Hanging Fruit) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Gerade erst gegründet, aber schon in aller Munde ist dieses Holger Records. Das ist wenig verwunderlich, stammt das Baby doch aus der Wiege von Steffen Bennemann, Mitorganisator und Resident des von uns sehr geschätzten, kleinen, feinen Nachtdigital Festivals und herausragender DJ. Wer Holgers Werdegang einigermaßen verfolgt hat, weiß, dass die zu erwartende Musik weniger stumpf als vielmehr scharf sein dürfte. Ziemlich scharf war zum Beispiel Holger 3, die da kam von Dream Weapons, in Form einer fantastisch durchgeknallten Monster-EP aus Disco, Krautrock und John Carpenter. Die wird vermutlich auch in jener Nacht zu hören sein, denn the artist is present (natürlich nicht bloß dasitzend, sondern auch hantierend). Passenderweise führt Gewölbes schärfster Resident Shumi durch die Nacht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.