• BunkerBeatz: Mr Shirazy & The Exile Orchestra

  • Fr, 23.10.2015 ab 21:30 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
BunkerBeatz: Mr Shirazy & The Exile Orchestra - Kulturbunker Köln - Köln

BunkerBeatz - Das ist die neue Konzert- und Partyreihe im Kulturbunker! Global Sounds erst live und dann zum Abtanzen 1x im Monat immer mit großartigen Gästen und noch großartigeren DJs.

Mr. Shirazy & The Exile Orchestra nehmen uns mit auf eine musikalische Weltreise zu entfernten Ecken des Planeten und des Universums. Ob das Spaceship-Instrument, das Mr. Shirazy selbst entwickelt und gebaut hat, ob die grooves und samples aus der ganzen Welt oder die einzigartige visuelle Inszenierung - Livemusik und Elektronik waren sich nie zuvor so nahe.

OCEAN heißt das aktuelle Album des Kollektivs. "We are all drops in the ocean of unity!" heißt es darin. Genauso ist das Gefühl, mit dem man aus einem Konzert von Mr. Shirazy & Teh Exile Orchestra kommt. Zum Zuhören, Nachdenken und Tanzen!

Eintritt: 10 € über KölnTicket

AK: 12 €