• FAN EVENT: Zurück In Die Zukunft (1-3)

  • Mi, 21.10.2015 ab 18:00 Uhr
  • Cinedom
    im Media Park 1
    50670 Cologne
FAN EVENT: Zurück In Die Zukunft (1-3) - Cinedom - Köln

Das Mega Fan Event, auf das wir seit Jahren gewartet haben!

Tickets unter: http://tinyurl.com/pxsjmww

Im ersten Teil der Filmreihe verschlägt es Marty McFly ins Jahr 1955, in dem er auf seine eigenen Eltern trifft und um ein Haar deren Beziehung ruiniert. Natürlich muss er alles geben, dass sich die beiden doch noch ineinander verlieben, was ihm letztendlich auch gelingt. Auch der zweite Teil bringt jede Menge Chaos mit sich. Erst muss Marty Doc Brown in die Zukunft folgen, um herauszufinden, dass sein Erzfeind seine Heimatstadt beherrscht, um dann die Sache in der Vergangenheit wieder gerade zu biegen. Dass dies nicht ohne Folgen bleibt, zeigt sich im Finale der Filmreihe, in dem sich Marty McFly in den wilden Westen begibt, um den Mord an seinem Freund Doc Brown zu verhindern. Doch wie soll er nur ohne Strom wieder ins Jahr 1985 zurückkehren?