• COLOGNE SESSIONS pres. ATEQ (Giegling, Berlin)

  • Fr, 08.01.2016 ab 23:59 Uhr
  • Studio 672
    Venloer Str. 40
    50672 Cologne
COLOGNE SESSIONS pres. ATEQ (Giegling, Berlin) - Studio 672 - Köln

LINE – UP:

ATEQ (Giegling, Berlin) MIRAN NOLDEN (Psycho Thrill, Köln) MONEY & MITCH (Cologne Sessions, Köln)

Das Label GIEGLING entstand ursprünglich aus einem Kollektiv von DJ's, Produzenten und Musikbegeisterten Freunden, die in einem leerstehenden Gebäude in Weimar einen Club eröffneten. Nachdem die Location der legendären Partys in 2008 schließen musste, wurde der Kollektivgedanke fortgeführt und das Vinyl only Plattenlabel Giegling war geboren. Mit einem Fokus auf deepen House und Techno konnte sich das Label inzwischen international einen Namen machen und steht für DIY Feierei und herausragende Releases. Einer der Mitgründer ist ATEQ, der nicht nur als DJ und Live Act sondern auch als Produzent für das Label aktiv ist. In den letzten Jahren begann sein DJ-Dasein karrierehafte Formen anzunehmen und es folgten internationale Gigs, die ihn sogar schon zu Richie Hawtin's ENTER. Partyreihe auf Ibiza führten. Er ist ein DJ, der regelmäßig sowohl im Berghain, als auch in der Panorama Bar spielt. Oder auch einfach mal beim Nachtdigital Festival 2015 Snap's "Rhythm Is A dancer" raushaut. Wir freuen uns auf ATEQ und den Giegling Spirit in Köln!

Unterstützt wird er von MIRAN NOLDEN. Ein Newcomer und hervorragender Techno-DJ, der als Resident auf der legendären Psycho Thrill Partyreihe ein neues Zuhause gefunden hat und schon lange ein Freund der Cologne Sessions ist. Natürlich fehlen auch die Residents Magnus von Welck und Mitch aka MONEY & MITCH nicht an diesem Abend mit einem back to back Set.

http://www.colognesessions.com/