• Zam Helga und Tom Zoot

  • Fr, 29.05.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Zam Helga und Tom Zoot - Kulturcafe Lichtung - Köln

Cafe

Eintritt frei

Wer nach über 10 Jahren seit dem letzten Album ein nettes, gefälliges Zam Helga Album erwartet, wird eines Besseren belehrt. Noch nie war Zam Helga Musik stereotyp, leicht einzuordnen - noch nie waren die Texte gefällig - gingen ein wenig weiter, als es manchen Hören recht war, wenn sie sich einfach nur an der Oberfläche der Unterhaltung treiben lassen wollten.

Im Gegenteil - in zehn Jahren akribischer Arbeit, mit einer genauen Vorstellung davon, wie MONSTER sich von den Vorgängern unterscheiden sollte, entstand eine Sammlung Botschaften aus den Grenzgebieten der menschlichen Seele und dem sie umgebenden Kosmos.