• Klubnacht mit DJ OVERDOSE

  • Sa, 30.05.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Klubnacht mit DJ OVERDOSE - Gewölbe - Köln

■ DJ OVERDOSE (Crème Organization / Viewlexx / Bunker) ■ ■ JONDO & KIERAN (NTS / Polar) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DJ Overdose ist eine Hälfte des legendären Duos The Hasbeens, das komplettiert wird durch Alden Tyrell, den großen Blade Runner-Mogul und Dance Mania-Fan, wohingegen DJ Overdose zwar auch Dance Mania-Fan ist (wer nicht?), aber auch noch andere Spezialgebiete hat. HipHop zum Beispiel, Oldschool Electrofunk, Techno natürlich, Robert Moog, just to name a few. Vor knapp zwei Jahren hat er ein bizarr gutes Album auf dem niederländischen Label Creme Organization veröffentlicht, das mittlerweile ja auch eine bizarr gute Hausnummer ist in Sachen bizarr scheppernder Housemusik. Was weiß man sonst über den Mann? 1,83 Meter groß. Trägt gern Sneaker. Ist wohl ganz nett.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬