• Inflagranti mit Den Solo // Samstag, 17.05.2014

  • Sa, 17.05.2014 ab 22:30 Uhr
  • Flamingo Royal
    Friesenwall 90
    50672 Cologne
Inflagranti mit Den Solo // Samstag, 17.05.2014 - Flamingo Royal - Köln

Liebe Freunde und Gäste,

Am Samstag, den 17. Mai 2014 um 22:30 Uhr steigt wieder die heißbegehrte INFLAGRANTI Party im Vogelkäfig. Das Sahnestück der Macher des Flamingo Royal wird mal wieder für einen atemberaubenden Abend voller Extase sorgen!

„HOT & SEXY“ sind die Attribute dieser wilden Nacht. Personal, Deko und Entertainment verführen unsere geladenen Freunde und Gäste einmal im Monat in eine eigene Welt der Sinne und garantieren für einen unvergesslichen Abend.

Den Solo sorgt an diesem Abend für sexy Flamingo Sounds und bringt die Tanzfläche zum kochen!

Natürlich wird es wieder viel nackte Haut und köstlich kühle Drinks an der Theke geben.

Specials: „PayOneGetTwo“ (22:30 Uhr bis 23:30 Uhr)

„Was auch immer im Flamingo passiert, bleibt im Flamingo“ - seid Euch sicher, so lautet die Regel für diese besondere Nacht ;-)

Wir freuen uns auf einen verboten wilden Abend mit den smartesten Gentlemen und attraktivsten Ladys der Stadt!

Für Tischreservierungen kontaktiert uns unter 0170 – 8884222 oder per Mail an tables@flamingo-royal.com.

Das Hausrecht behalten sich die Gastgeber vor.

Euer Flamingo Team