• ROSENMONTAG mit MICHAEL MAYER

  • Mo, 16.02.2015 ab 18:00 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
ROSENMONTAG mit MICHAEL MAYER - Gewölbe - Köln

■ MICHAEL MAYER (Kompakt) ■ ■ NASTIA (Arma 17) ■ ■ SHUMI (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.

Letztes Jahr war es Kölsch, der uns den Rosenmontag versüßen durfte. Dieses Jahr darf der Kompakt-Chef höchstpersönlich die Kölschen Jecken jacken. Erfahrungsgemäß nicht der schlechteste DJ für jene hehre Mission. Michael Mayer spielt gerne lange und ausufernde Sets und das ist gut, denn der Tag soll ja auch lang und ausufernd werden. Mitbringen wird er uns Nastia aus Kiew, ihres Zeichens Resident des hochgeschätzten Moskauer Arma17 und Host der legendären Radioshow „Propaganda“ auf KissFM. Auch die ist ausuferungstechnisch geschult und weiß nicht nur hypnotisch, sondern auch karnevalistisch gut zu grooven, wie man so hört. Auch dabei, uns Shumi.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.