• GET DOWN with Special Guest **D-Nice** (NYC, Boogie Down Productions), Dj Double D and Fangkiebassbeton

  • Sa, 20.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Roxy Club
    Aachener Str. 2
    50674 Cologne
GET DOWN with Special Guest **D-Nice** (NYC, Boogie Down Productions), Dj Double D and Fangkiebassbeton - Roxy Club - Köln

GET DOWN

.. on Saturday Night!

Im September holen wir euch den Legendären Mann D-Nice (NYC, Boogie Down Productions) nach Köln der uns mit großer Sicherheit den noch Unvergesslichsten Abend diesess Jahres präsentieren wird. Hip Hop, Soul und Funk der Extraklasse wird serviert. Das wird was.

Natürlich nicht zu vergessen haben wir noch die Herren Funky Fresh Double D und den Mann Fangkiebassbeton im Gepäck, die euch mit feinsten Funk Klassikern, bis hin zu Dingern die ihr so noch nicht gehört habt beschallen und lassen auch mit Sicherheit den ein oder anderen Soul oder Hip Hop Track der goldenen Zeit nicht aus.

Wer schonmal am 3.ten Samstag im Roxy war weiß das die Jungs für uns nur mit Scheiben auflegen und ihre Laptops zuhause lassen.

Mehr ist glauben wir erstmal nicht zu sagen. Also wer Lust hat endlich mal wieder so richtig gute Musik zu hören, lust hat zu Tanzen und bereit ist auf einen Abend voller Musikgeschichte, schaut am besten vorbei.

Checkt vorher nochmal den Sound der Jungs und drückt auf Following.

D-Nice: http://www.mixcloud.com/d-nice/

Fangkiebassbeton: https://soundcloud.com/fangkiebassbeton

Dj Double D: https://soundcloud.com/double-d

We keepin' it real, GET DOWN